Video vorhanden

mid - Exklusiv: ZF auf der CES in Las Vegas

ZF zeigt sich auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas.

mid - Exklusiv: ZF auf der CES in Las Vegas
mid Groß-Gerau - ZF präsentiert sich auf der CES in Las Vegas. Motor-Informations-Dienst (mid)


Der Automobilzulieferer ZF zeigt sich auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas und verrät, wie er die Softwareentwicklung verstärken will und verkündet die Partnerschaft mit Microsoft. Außerdem arbeitet ZF an einem neuen Fahrerassistenzsystem für Pkw und daran, dass Nutzfahrzeuge bald vollautomatisch fahren können.

Sehen Sie dazu unser Video auf YouTube:
https://youtu.be/1Rut4_DdczA

Der Artikel "mid - Exklusiv: ZF auf der CES in Las Vegas" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Video vorhanden, Assistenzsystem, Pkw, Lkw, Neuheit" von "Fiola Kammerer" am 17. Januar 2020 veröffentlicht.

auch in NFZ & FUHRPARK

  • Skoda Fabia Combi wird 20

    Skoda Fabia Combi wird 20

    Er ist ein kleiner Praktiker, der Skoda Fabia Combi. Nun wird das erfolgreiche Volumenmodell 20 Jahre alt. Im Jahr

  • Lkw mit virtuellem Beifahrer

    Lkw mit virtuellem Beifahrer

    Ein aufmerksamer Beifahrer ist Gold wert im Straßenverkehr. Jetzt entwickelt Bosch einen virtuellen Duo-Partner für

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos