Facelift für die Nissan-Transporter

Nissan verpasst seinen Transportern NV300 und NV400 mit dem neuen Modelljahr einige Verbesserungen.

Facelift für die Nissan-Transporter
mid Groß-Gerau - Facelift für den Nissan NV300 und NV400. Nissan


Nissan verpasst seinen Transportern NV300 und NV400 mit dem neuen Modelljahr einige Verbesserungen. Die Dieselmotoren wurden optimiert, die Motorenpalette umfasst beim NV300 nun ein Leistungsspektrum von 70 kW/95 PS bis 125 kW/170 PS. Den Nissan NV400 treibt ein 2,3-Liter-Dieselmotor an, der jetzt in drei Leistungsstufen von 99 kW/135 PS bis 132 kW/180 PS angeboten wird.

Unverändert ist das Angebot der Karosserievarianten des Nissan NV300: zwei Längen als Kastenwagen mit Einzel- und Doppelkabine sowie ein neunsitziger Kombi. Außerdem sind die beiden Transporter künftig per Apple CarPlay und Android Auto vernetzt.

Der Artikel "Facelift für die Nissan-Transporter" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Transport, Transporter" von "Andreas Reiners" am 6. November 2019 veröffentlicht.

auch in NFZ & FUHRPARK

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos