Toni Melfi geht für Audi nach Brüssel

Toni Melfi geht für Audi nach Brüssel
Toni Melfi. Foto: Auto-Medienportal.Net/Audi

Toni Melfi (53) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Funktion als Leiter einer neuen Audi-EU-Repräsentanz in Brüssel. In dieser Funktion verstärkt er das Team von Christof-Sebastian Klitz, der als Leiter der Volkswagen-Konzernrepräsentanz seit vielen Jahren die politische Interessenvertretung des Volkswagen Konzerns gegenüber den europäischen Institutionen in Brüssel verantwortet.

Der gelernte Journalist Melfi war seit 2007 bei Audi in Ingolstadt tätig, lange Jahre als Leiter der Kommunikation. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Toni Melfi geht für Audi nach Brüssel" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Toni Melfi, Brüssel" von "ampnet" am 10. Mai 2019 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

Weitere Meldungen

  • Audi A4: So gut wie neu

    Audi A4: So gut wie neu

    Seit vier Jahren ist der Audi A4 jetzt in gleicher Form unterwegs - es ist also nach den Gesetzen der Autoindustrie

  • Volle Hütte beim Truck Grand Prix

    Volle Hütte beim Truck Grand Prix

    Bis zu 100.000 Besucher werden beim Truck Grand Prix 2019 vom 19. bis 21. Juli 2019 auf dem Nürburgring erwartet -

  • Nissan Navara fitter den je

    Nissan Navara fitter den je

    Pick-ups sind Arbeitsgeräte, die oft nicht besonders fürsorglich behandelt werden. Umso mehr zählt beim kräftig

Anzeige

Videos