Ralph Wangemann wird Personal-Geschäftsführer bei Opel

2Ralph Wangemann wird Personal-Geschäftsführer bei Opel
Ralph Wangemann. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

Ralph Wangemann (48) ist zum neuen Geschäftsführer Personal und Arbeitsdirektor bei Opel ernannt worden. Der Jurist wird als Mitglied des Management Boards den gesamten Bereich Human Resources (HR) von Opel und Vauxhall leiten. Er folgt auf Anke Felder, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Ralph Wangemann ist zurzeit HR Director Deutschland und Director Labour Relations sowie Deputy Head HR Opel/Vauxhall. Seit seinem Eintritt ins Unternehmen 1998 hatte er mehrere HR- und Labour Relations-Führungspositionen in Deutschland und Österreich inne. (ampnet/jri)

Der Artikel "Ralph Wangemann wird Personal-Geschäftsführer bei Opel" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Ralph Wangemann, Opel" von "ampnet" am 11. Januar 2019 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Opel bringt Vivaro Nummer 3

    Opel bringt Vivaro Nummer 3

    Was macht einen Opel Vivaro aus? Hochflexibel und extra wirtschaftlich könnte man meinen. Doch die jüngste

  • Getriebeschaden muss kein Gau sein

    Getriebeschaden muss kein Gau sein

    Ein Getriebeschaden ist für jedes Fahrzeug eine ernste Gefahr. Doch nicht immer müssen Automatik oder Schaltgetriebe

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos