Frank Lubischer an Heiligabend verstorben

Frank Lubischer, Präsident von Brose Nordamerika, ist am 24. Dezember 2018 im Alter von 56 Jahren verstorben. Lubischer kam im März 2018 in das Familienunternehmen und verantwortete das Nordamerika-Geschäft der Brose-Gruppe. Der Ingenieur für Fahrzeugtechnik hatte knapp 30 Jahre Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie und lebte seit fast 20 Jahren in den USA. Er hinterlässt eine Ehefrau und zwei Kinder.

,,Mit Frank Lubischer verlieren wir eine engagierte und hochgeschätzte Führungspersönlichkeit an der Spitze unseres Familienunternehmens. Seine Begeisterung und Kompetenz sowie seine freundliche und aufgeschlossene Art werden Gesellschaftern, Geschäftsführung und Mitarbeitern in Erinnerung bleiben. Unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie und seinen Angehörigen", sagt Kurt Sauernheimer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Brose Gruppe. (ampnet/deg)

Der Artikel "Frank Lubischer an Heiligabend verstorben" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Frank Lubischer, Brose, Nordamerika" von "ampnet" am 8. Januar 2019 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos