Wolfgang Linsenmaier neu im Dekra-Vorstand

2Wolfgang Linsenmaier neu im Dekra-Vorstand
Wolfgang Linsenmaier. Foto: Auto-Medienportal.Net/DEKRA

Wolfgang Linsenmaier (52) wird mit Wirkung vom 1. Januar 2019 als Mitglied in den Vorstand der Dekra SE für die Bereiche Finanzen, Personal und IT berufen. Lindenmaier kommt aus dem Unternehmen und ist zur Zeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Dekra Automobil GmbH. Er folgt auf Thomas Müllerschön, der das Unternehmen nach Beendigung seines Vertrags verlassen wird.

Guido Kutschera (50) folgt Wolfgang Linsenmaier in seiner Funktion als Vorsitzender der Geschäftsführung der DEKRA Automobil GmbH. Er übernimmt ebenfalls am 1. Januar 2019. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Wolfgang Linsenmaier neu im Dekra-Vorstand" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Wolfgang Linsenmaier, Dekra, Vorstand" von "ampnet" am 6. Dezember 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Der größte Lego-Bulli der Welt

    Der größte Lego-Bulli der Welt

    Mit dem legendären Bulli von Volkswagen hat es schon so manches Spektakel gegeben. Menschen haben mit dem Kult-Mobil

  • Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Frühbucher denken manchmal an den Mietwagen zuletzt. Doch auch beim Urlaubs-Leihauto kann sich der frühe Vogel

  • FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    Manche Partnerschaften in der Automobilbranche halten länger als im Privaten: FCA und PSA kooperieren bereits seit

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos