Jörg Machalitzky spricht für Mitsubishi

2Jörg Machalitzky spricht für Mitsubishi
Jörg Machalitzky. Foto: Auto-Medienportal.Net/Mitsubishi

Jörg Machalitzky (40) hat die Leitung der Presseabteilung von Mitsubishi in Deutschland übernommen. Der Diplom-Kaufmann (FH) und Diplom-Soziologe kommt von Aston Martin, wo er Pressesprecher für Kontinentaleuropa war. Zuvor ist er - ebenso wie Mitsubishis PR- und Marketingleiter Christian Andersen - bei Suzuki tätig gewesen.

Jörg Machalitzky berichtet in seiner Funktion an Christian Andersen. Nachdem Helmut Bauer vor einigen Monaten als langjährigster Markensprecher aller in Deutschland vertretenen Autohersteller in den Ruhestand gegangen ist, hat Mitsubishi die PR-Abteilung neu strukturiert. Andersen hat dabei im Sommer die neu geschaffene Position des Bereichsleiters für Marketing & PR übernommen. (ampnet/jri)

Der Artikel "Jörg Machalitzky spricht für Mitsubishi" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Jörg Machalitzky, Mitsubishi" von "ampnet" am 12. November 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Das gibt es für Verspätungen

    Das gibt es für Verspätungen

    Natürlich ist es ärgerlich und lästig, wenn der Zug oder der Fernbus schon wieder Verspätung hat. Aber dank

  • Wenn die schräge Sonne blendet

    Wenn die schräge Sonne blendet

    Sitz hoch, Sonnenblende runter! Das sind laut Experten zwei hilfreiche Maßnahmen gegen Blendung durch die

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos