Jörg Machalitzky spricht für Mitsubishi

Jörg Machalitzky (40) hat die Leitung der Presseabteilung von Mitsubishi in Deutschland übernommen. Der Diplom-Kaufmann (FH) und Diplom-Soziologe kommt von Aston Martin, wo er Pressesprecher für Kontinentaleuropa war. Zuvor ist er - ebenso wie Mitsubishis PR- und Marketingleiter Christian Andersen - bei Suzuki tätig gewesen.

Jörg Machalitzky berichtet in seiner Funktion an Christian Andersen. Nachdem Helmut Bauer vor einigen Monaten als langjährigster Markensprecher aller in Deutschland vertretenen Autohersteller in den Ruhestand gegangen ist, hat Mitsubishi die PR-Abteilung neu strukturiert. Andersen hat dabei im Sommer die neu geschaffene Position des Bereichsleiters für Marketing & PR übernommen. (ampnet/jri)

Der Artikel "Jörg Machalitzky spricht für Mitsubishi" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Jörg Machalitzky, Mitsubishi" von "ampnet" am 12. November 2018 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos