BRheinland-Pfalz

Elisabeth Lubczyk leitet BRP-Marketing

2Elisabeth Lubczyk leitet BRP-Marketing
Elisabeth Lubczyk. Foto: Auto-Medienportal.Net/BRP

Elisabeth Lubczyk ist neue Marketingleiterin für Deutschland und Österreich beim kanadischen Fahrzeughersteller BRP (Bombardier Recreational Products). Sie ist in dieser Funktion auch Ansprechpartnerin für die Presse. Lubczyk sammelte langjährige Erfahrung im Bereich Onlinemarketing bei Karstadt sowie bei Agenturen und bringt Branchenkenntnisse aus dem Zweiradbereich mit (unter anderem Hein Gericke).

Lubczyks Vorgängerin Lisa Powell ist in die Zentrale nach Nordamerika gewechselt. (ampnet/jri)

Der Artikel "Elisabeth Lubczyk leitet BRP-Marketing" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "BRheinland-Pfalz, Marketing, Elisabeth Lubczyk" von "ampnet" am 7. November 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

Weitere Meldungen

  • Mondeo-Update auch als Hybrid-Kombi

    Mondeo-Update auch als Hybrid-Kombi

    Ford hat den Mondeo aufgefrischt und schickt die neuen Mittelklasse-Modelle zum Brüsseler Autosalon. Unter anderem

  • Teurer neuer Führerschein

    Teurer neuer Führerschein

    Wenn der Führerschein weg ist, wird's teuer. Nicht nur bei einschlägigen Verkehrsvergehen, sondern auch bei Verlust

  • Zuschuss für Abbiege-Helfer

    Zuschuss für Abbiege-Helfer

    Mit fünf Millionen Euro pro Jahr fördert das Bundesverkehrsministerium ab nächster Woche die freiwillige Nachrüstung

  • Viel Power im Schnee: Abt RS4+

    Viel Power im Schnee: Abt RS4+

    Das Pluszeichen macht's. Denn der von Abt Sportsline modifizierte Abt RS4+ bringt statt der serienmäßigen 450

Anzeige

Videos