Johan Wolff

Johann Wolf übernimmt Rolls-Royce-Produktion

Johann Wolf übernimmt Rolls-Royce-Produktion
Johann Wolf. Foto: Auto-Medienportal.Net/Rolls-Royce

Johann Wolf wird am 1. November 2018 bei Rolls-Royce Director of Manufacturing im Werk Goodwood, West Sussex. Er folgt auf Frank Ludwig, der vom 1. Dezember 2018 an die Position als Director of Painted Body im Werk Regensburg der BMW Group übernehmen wird.


Wolf arbeitet seit mehr als 40 Jahren in verantwortlichen Positionen für die BMW. Seit 2013 war er verantwortlich für die Integration neuer Modelle in die Produktion des größten Werks der BMW Group in Dingolfing. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Johann Wolf übernimmt Rolls-Royce-Produktion" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Johan Wolff" von "ampnet" am 21. Oktober 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Opel bringt Vivaro Nummer 3

    Opel bringt Vivaro Nummer 3

    Was macht einen Opel Vivaro aus? Hochflexibel und extra wirtschaftlich könnte man meinen. Doch die jüngste

  • Getriebeschaden muss kein Gau sein

    Getriebeschaden muss kein Gau sein

    Ein Getriebeschaden ist für jedes Fahrzeug eine ernste Gefahr. Doch nicht immer müssen Automatik oder Schaltgetriebe

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos