Hajime Seikaku

Seikaku leitet europäisches Mazda-Entwicklungszentrum

Hajime Seikaku (53) ist neuer Leiter des europäischen Forschungs- und Entwicklungszentrum von Mazda in Oberursel bei Frankfurt. Er löst Matsuhiro Tanaka (57) ab, der diese Position seit September 2016 bekleidete und nun die Fahrwerksentwicklung am Unternehmensstammsitz in Hiroshima leiten wird.

Seikaku war zuvor in verschiedenen Verantwortlichkeiten in der Fahrzeug- und Teileentwicklung für Mazda tätig und lernte zu Beginn der 2000er Jahre in verschiedenen Funktionen die Besonderheiten des europäischen Marktes kennen. Seikaku kam 1987 zum Autohersteller, nachdem er sein Elektrotechnikstudium am Shibaura Institute of Technology in Tokio abgeschlossen hatte. (ampnet/jri)

Der Artikel "Seikaku leitet europäisches Mazda-Entwicklungszentrum" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Hajime Seikaku, Mazda" von "ampnet" am 16. Oktober 2018 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos