Osram LED-Signallampen im Toyota Corolla

Osram LED-Signallampen im Toyota Corolla
Osram XLS-Signallampen. Foto: Auto-Medienportal.Net/Osram

Mit den XLS-Produkten bringt Osram gemeinsam mit Koito eine Reihe von standardisierten LED-basierten Signallampen nach UN/ECE-Norm R128 auf den Markt. Eine einheitliche Plattform mit drei unterschiedlichen Licht-Varianten deckt Signalapplikationen wie beispielsweise Blink-, Rück- und Tagfahrlicht in Fahrzeugen ab. Die XLS-Lampen LY5 und LW5 leuchten jetzt in den neuen Toyota Corolla Modellen.

Die ECE-standardisierten Lichtquellen sind aktuell in Gelb und Weiß für unterschiedliche Signalanwendungen wie Blink- und Rückfahrlicht sowie Tagfahrlicht erhältlich. Hinzu kommt eine weiße Variante für Nebellicht, wofür der entsprechende Standard Ende des Jahres in Kraft tritt. Eine Vierte in Rot folgt in Kürze. (ampnet/deg)

Der Artikel "Osram LED-Signallampen im Toyota Corolla" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Osram, XLS, LED-Lampen, R128" von "ampnet" am 8. Oktober 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

Weitere Meldungen

  • Porsche Panamera legt zweimal nach

    Porsche Panamera legt zweimal nach

    Zuwachs in Zuffenhausen: Die Panamera-Familie erweitert sich um zwei GTS-Modelle. Und die haben ordentlich Kraft

  • Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Der TÜV warnt vor rutschigem Untergrund und schlechter Sicht. Denn der Herbst hat seine Tücken auf der Straße.

  • Die Sendung mit der Maut

    Die Sendung mit der Maut

    Mit der Maut ist es so eine Sache. Schlimm wird es, wenn anstelle der Einnahmen plötzlich die Ausgaben sprudeln. So

  • Mehr Licht für mehr Sicherheit

    Mehr Licht für mehr Sicherheit

    31.000 Fußgänger und knapp 80.000 Radfahrer wurden im Jahr 2017 bei einem Verkehrsunfall verletzt, viele davon im

Anzeige

Videos