Neuheit

Skoda Kodiaq RS zeigt sein sportliches Gesicht

Das Top-SUV von Skoda heißt Kodiaq RS. Fotos gibt es noch keine, dafür Skizzen. Das Design kommt athletisch daher mit serienmäßigen 20-Zoll-Felgen.


Das Top-SUV von Skoda heißt Kodiaq RS. Fotos gibt es noch keine, dafür Skizzen. Das Design kommt athletisch daher mit serienmäßigen 20-Zoll-Felgen. Zahlreiche Akzente in hochglänzendem Schwarz betonen den dynamischen Auftritt des Neulings. Er trägt als erstes SUV der Marke die Buchstabenkombination RS, die bei Skoda besonders sportliche Modelle kennzeichnet. Das emotionale Design lebt vom Zusammenspiel aus eleganten Linien, sportlichen Konturen und der SUV-typischen Robustheit. Seine Weltpremiere feiert das 176 kW/240 PS starke Fahrzeug mit 2,0 BiTDI-Motor im Oktober 2018 auf der Paris Motor Show.

Der Artikel "Skoda Kodiaq RS zeigt sein sportliches Gesicht" wurde in der Rubrik NEWS mit dem Keywords "Neuheit, SUV, Design, Messe, Sondermodell, Kurzmeldung" von "Lars Wallerang" am 20. September 2018 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos