This Wölpern wird Ford-Verkaufsdirektor

This Wölpern wird Ford-Verkaufsdirektor
This Wölpern. Foto: Auto-Medienportal.Net/Ford

This Wölpern (50) wird mit Wirkung zum 1. September 2018 die Position des Verkaufsdirektors der Ford-Werke GmbH übernehmen. Er folgt auf Hans-Jörg Klein, der ebenfalls mit Wirkung zum 1. September 2018 die operative Verantwortung für die deutsche Ford Organisation übernehmen und neuer Geschäftsführer der Ford-Werke GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb sein wird.

Wölpern ist seit Oktober 2016 Fahrzeugverkaufsleiter bei Ford in Deutschland. Wölpern arbeitete bis 1999 selbst als Ford-Händler, bevor er als Handelsmarketing-Spezialist in die Ford-Werke GmbH eintrat.
Patrick Schenzler (45) wird ab 1. September Fahrzeugverkaufsleiter in der Verkaufsorganisation von Ford Deutschland. (ampnet/deg)

Der Artikel "This Wölpern wird Ford-Verkaufsdirektor" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "This Wölpern, Verkaufsleiter Ford" von "ampnet" am 6. August 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos