Auto

Neuer Diesel im Range Rover Sport

Er spielt sehr überzeugend die Rolle des potenten Performance-SUV: der Range Rover Sport. Im Modelljahrgang 2019 soll der knackige Brite diesen Status mit mehreren Neuerungen festigen. Unter anderem durch einen Dreiliter-V6-Twinturbodiesel mit 249 PS.

Neuer Diesel im Range Rover Sport
mid Groß-Gerau - Der Range Rover Sport ist mit neuem Diesel und zusätzlichen Assistenzsystemen zu haben. Jaguar Land Rover


Er spielt sehr überzeugend die Rolle des potenten Performance-SUV: der Range Rover Sport. Im Modelljahrgang 2019 soll der knackige Brite diesen Status mit mehreren Neuerungen festigen. Unter anderem durch einen Dreiliter-V6-Twinturbodiesel mit 183 kW/249 PS "und ausgeprägter Effizienz". Erweitert wurde das Angebot an Fahrassistenzsystemen wie der adaptiven Geschwindigkeitsregelung mit Lenkassistent sowie Stop-and-Go-Funktion und dem Notfall-Bremsassistenten für hohe Geschwindigkeiten. Der neue Jahrgang kann ab sofort bestellt werden, und zwar ab 66.500 Euro.

Der Artikel "Neuer Diesel im Range Rover Sport" wurde in der Rubrik NEWS mit dem Keywords "Auto, Motor, Diesel, Neuheit, SUV" von "Rudolf Huber" am 12. Juli 2018 veröffentlicht.

auch in NEWS

  • Porsche lässt die Puppen tanzen

    Porsche lässt die Puppen tanzen

    Sport und Kultur haben in der Autobranche eine große Tradition. Porsche ist auf beiden Bühnen zu Hause. Und wer

  • Land Rover auf der Felskante

    Land Rover auf der Felskante

    James Bond in den Alpen: "007 Elements" heißt die neue, aufregende Erlebniswelt auf dem Gipfel des 3.048 Meter hohen

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos