Rami Joudi leitet Rolls-Royce-Kommunikation im mittleren Osten

2Rami Joudi leitet Rolls-Royce-Kommunikation im mittleren Osten
Rami Joudi. Foto: Auto-Medienportal.Net/Rolls-Royce

Rami Joudi (38) ist ab sofort PR- & Kommunikationsleiter bei Rolls-Royce. Er ist zuständig für den mittleren Osten, Afrika und Indien und wird in Dubai ansässig sein. Rami Joudi ist Automobiljournalist und war in der Vergangenheit mit der Öffentlichkeitsarbeit für Audi im mittleren Osten betraut. Darüber hinaus arbeitete er als Kommunikationsleiter für Abu Dhabi Racing.

Als Journalist schrieb Joudi für das ,,Gulf Auto Magazine", ,,Auto News Magazine" und das ,,Sport Auto Magazine". (ampnet/deg)

Der Artikel "Rami Joudi leitet Rolls-Royce-Kommunikation im mittleren Osten" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Rami Joudi, Rolls-Royce" von "ampnet" am 10. Juli 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Der größte Lego-Bulli der Welt

    Der größte Lego-Bulli der Welt

    Mit dem legendären Bulli von Volkswagen hat es schon so manches Spektakel gegeben. Menschen haben mit dem Kult-Mobil

  • Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Frühbucher denken manchmal an den Mietwagen zuletzt. Doch auch beim Urlaubs-Leihauto kann sich der frühe Vogel

  • FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    Manche Partnerschaften in der Automobilbranche halten länger als im Privaten: FCA und PSA kooperieren bereits seit

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos