Mercedes-Benz eActros 600 in der Kundenerprobung
Der batterieelektrische Mercedes-Benz eActros 600 geht in den Kundentest. Die ersten beiden Erprobungsfahrzeuge des
Klaus Kroppa (51) ist ab 1. Juli 2018 Marketingdirektor bei Toyota Deutschland. Er übernimmt den Posten von Sevilay Gökkaya, die die Verantwortung für den Bereich Brand and Marketing Communication für Europa in der Zentrale in Brüssel übernehmen wird.
Klaus Kroppa ist studierter Maschinenbau-Ingenieur. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Automobilbranche tätig und verfügt über langjährige Führungserfahrung. Bei Toyota ist er seit 16 Jahren tätig. Zuletzt war er als General Manager für den Personalbereich verantwortlich, davor in den Bereichen Produktqualität und Produktmarketing. Kroppa berichtet direkt an Alain Uyttenhoven, Präsident und Geschäftsführer der Toyota Deutschland GmbH. (ampnet/jri)
Der Artikel "Klaus Kroppa wird Toyota-Marketingdirektor" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Klaus Kroppa, Toyota" von "ampnet" am 18. Juni 2018 veröffentlicht.
Der batterieelektrische Mercedes-Benz eActros 600 geht in den Kundentest. Die ersten beiden Erprobungsfahrzeuge des
Mercedes-Benz Vans will seine Position als führender Hersteller von Premium-Vans weiter ausbauen. Die neuen Midsize
Der japanische Autohersteller Suzuki hat seine beiden Modelle Across und Swace technisch überarbeitet. Neu sind
Wenn schon, denn schon: In den Stadtstaaten Berlin und Hamburg leihen sich die Menschen zwar vergleichsweise selten
In Deutschland hat der Kombi nach wie vor einen hohen Stellenwert. Das weiß auch Skoda und bietet deshalb die