Opel präsentiert neues Nutzfahrzeug-Trio
Opel präsentiert die neue Generation de leichten Nutzfahrzeuge. Schon heute bestellbar, werden der kompakte neue
Der 'Grand Prix Advertising Strategies' ist ein italienischer Wettbewerb der Werbe-Branche. Der Hauptpreis wandert 2018 an die Kampagne rund um den Fiat 500.
Der "Grand Prix Advertising Strategies" ist ein italienischer Wettbewerb der Werbe-Branche. Der Hauptpreis wandert 2018 an die Kampagne rund um den Fiat 500. Der Kleinwagen feierte 2017 seinen 60. Geburtstag.
Über dem "Cinquecento" prasselt ein ganzer Preis-Regen herab: Die ihm gewidmete Kampagne wurde außerdem zur Siegerin in der Wettbewerbskategorie "Leader-Evergreen" gekürt. Ein zum Internationalen Frauentag produziertes Video, das die Rolle der Frau als Erfinderin von Automobiltechnologie zum Thema hat, wurde ebenfalls mit zwei Preisen bedacht. Der Clip "Fiat 500 Missing Parts" wurde als Sieger in der Kategorie "Leader-Flexible" ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus den Sonderpreis "New York Festivals Special Award 2018".
Der Artikel "Fiat gewinnt den Grand Prix der Werbung" wurde in der Rubrik NEWS mit dem Keywords "Auszeichnung, Werbung" von "Lars Wallerang" am 25. Mai 2018 veröffentlicht.
Opel präsentiert die neue Generation de leichten Nutzfahrzeuge. Schon heute bestellbar, werden der kompakte neue
in der Nacht zum Ostersonntag werden die Uhren wieder eine Stunde vorgestellt - von Winterzeit auf Sommerzeit. Der
Frühling ist Fahrradsaisonbeginn, und viele Freizeitsportler transportieren ihre Räder per Auto in Erholungsgebiete.
Anfang April 2024 werden Besitz und Anbau von Cannabis unter bestimmten Voraussetzungen legal. Es besteht jedoch
Das Osterwochenende beginnt mit vielen Staus am Donnerstag im Feierabendverkehr und endet mit dichtem