Mercedes-Benz eActros 600 in der Kundenerprobung
Der batterieelektrische Mercedes-Benz eActros 600 geht in den Kundentest. Die ersten beiden Erprobungsfahrzeuge des
Verbessertes Bremsverhalten und Handling standen im Mittelpunkt der Entwicklung des Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV. Die ,,Active Braking Technology" des neuen Reifens soll den Straßenkontakt der Reifenaufstandsfläche während des Bremsvorgangs vergrößern. Zudem wir bei dem Reifen die ,,Grip Booster Technology" angewendet, eine spezielle Laufflächenmischung mit haftungsintensiven Harzen.
Mithilfe eines neuen Reifenaufbaus konnte Goodyear das Laufflächendesign weiterentwickeln. Die neuen Abdecklagen im Reifenaufbau verbessern das Handling bei hohen Geschwindigkeiten, optimieren die Kurvenlage und reduzieren, in Verbindung mit optimierter Außenkontur und Profildesign, außerdem den Verschleiß. Ein weiteres Merkmal ist die ,,UHP Cool Cushion Lage", eine Technologie, die das Handling und den Rollwiderstand verbessert, weil sich der Reifen während dem Fahren weniger erwärmt. (ampnet/Sm)
Der Artikel "Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV bringt kürzere Bremswege" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV" von "ampnet" am 19. März 2018 veröffentlicht.
Der batterieelektrische Mercedes-Benz eActros 600 geht in den Kundentest. Die ersten beiden Erprobungsfahrzeuge des
Mercedes-Benz Vans will seine Position als führender Hersteller von Premium-Vans weiter ausbauen. Die neuen Midsize
Der japanische Autohersteller Suzuki hat seine beiden Modelle Across und Swace technisch überarbeitet. Neu sind
Wenn schon, denn schon: In den Stadtstaaten Berlin und Hamburg leihen sich die Menschen zwar vergleichsweise selten
In Deutschland hat der Kombi nach wie vor einen hohen Stellenwert. Das weiß auch Skoda und bietet deshalb die