Auto

Kumho-Reifen für den neuen BMW X3

Kumho-Reifen kommen schon bei der 1er-, 2er- und 3er-Reihe von BMW in der Erstausrüstung zum Einsatz. Jetzt entschieden sich die Münchner Autobauer, auch den neuen X3 mit Pneus des koreanischen Herstellers auszustatten.

Kumho-Reifen für den neuen BMW X3
mid Groß-Gerau - Die neuen BMW X3 werden mit Kumho-Reifen ausgeliefert. BMW


Kumho-Reifen kommen schon bei der 1er-, 2er- und 3er-Reihe von BMW in der Erstausrüstung zum Einsatz. Jetzt entschieden sich die Münchner Autobauer, auch den neuen X3 mit Pneus des koreanischen Herstellers auszustatten. An das Mittelklasse-SUV werden an den Bändern in Spartanburg UHP-Reifen vom Typ Crugen HP91 montiert. Kumho liefert für den X3 Reifen der Größe 245/50 R19 105W XL ins amerikanische BMW-Werk im Bundesstaat South Carolina. Laut Hersteller verfügen die Reifen über eine Silica-Laufflächenmischung der neuesten Generation und sehr gute Handling-Eigenschaften auf nasser wie trockener Fahrbahn.

Der Artikel "Kumho-Reifen für den neuen BMW X3" wurde in der Rubrik NEWS mit dem Keywords "Auto, SUV, Reifen, Automobilproduktion, Kurzmeldung" von "Rudolf Huber" am 14. März 2018 veröffentlicht.

auch in NEWS

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos