Claudio Distefano

Distefano leitet Network Development bei Fiat Chrysler

Claudio Distefano (57) hat bei Fiat Chrysler die Position des Direktors Network Development in Deutschland übernommen. Er folgt auf Dr. Marcus Pachmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Claudio Distefano bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Händlernetzentwicklung mit. Er hatte mehrere Führungspositionen im Vertrieb und in der Netzwerkentwicklung in Italien inne, und zuletzt war er Fiat Professional Country Manager in Italien. In seiner neuen Aufgabe berichtet er an den Vorstandsvorsitzenden der FCA Germany AG in Frankfurt am Main. (ampnet/jri)

Der Artikel "Distefano leitet Network Development bei Fiat Chrysler" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Claudio Distefano, Fiat" von "ampnet" am 16. Februar 2018 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos