Recaro Sportster CS fürs Büro

2Recaro Sportster CS fürs Büro
Recaro-Bürostuhl auf Basis des Sportster CS. Foto: Auto-Medienportal.Net/Recaro

Aus Anlass seines ersten Schalensitzes aus dem Jahr 1967 präsentiert Recaro einen limitierten Bürostuhl im Retrostil. Auf Basis des Recaro Sportster CS ist er im stilechten Pepita-Look designt und mit Seitenwangen aus hochwertigem, perforiertem Leder gestaltet. Auf der Rückenlehne findet sich der originale Schriftzug des ersten Schalensitzes ,,Recaro Rallye" von 1967.

Komplettiert wird der exklusive Office-Chair durch das ,,50 Jahre"-Emblem im Rallye-Stil auf der Kopfstütze. Der Preis für den auf 500 Exemplare limitierten Stuhl beträgt 5550 Euro. (ampnet/jri)

Der Artikel "Recaro Sportster CS fürs Büro" wurde in der Rubrik NEWS mit dem Keywords "Recaro, Bürostuhl, Schalensitz" von "ampnet" am 13. November 2017 veröffentlicht.

auch in NEWS

Weitere Meldungen

  • DHL schaut durch die grüne Brille

    DHL schaut durch die grüne Brille

    Das Logistik-Unternehmen DHL hat eine Studie zu umweltfreundlichem Transport veröffentlicht. Titel: "Nachhaltige

  • Helden-Schulung beim ADAC

    Helden-Schulung beim ADAC

    Niemand muss den Helden spielen, wenn er sein eigenes Leben dadurch gefährdet. Doch Held des Straßenverkehrs kann

Anzeige

Videos