800 Mercedes-Benz Sprinter für die medizinische Versorgung in Brasilien

800 Mercedes-Benz Sprinter für die medizinische Versorgung in Brasilien
Das braslianische Gesundheitsminsterium hat die ersten 225 von 800 Krankenwagen auf Basis des Mercedes-Benz Sprinter in Dienst gestellt. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Mercedes-Benz do Brasil hat den Zuschlag für einen Großauftrag des brasilianischen Gesundheitsministeriums bekommen. Insgesamt liefert die Daimler Tochter 800 zu Krankenwagen ausgebaute Mercedes-Benz Sprinter an den medizinischen Notfalldienst des Landes aus. Die ersten 225 Einheiten wurden bereits übergeben und sind an verschiedenen Orten im Einsatz. (ampnet/jri)

Der Artikel "800 Mercedes-Benz Sprinter für die medizinische Versorgung in Brasilien" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Mercedes-Benz, Sprinter, Brasilien, Krankenwagen, Großauftrag" von "ampnet" am 16. Oktober 2017 veröffentlicht.

auch in NFZ & FUHRPARK

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos