Mercedes-Benz Vito mit Kühlausbau jetzt auch mit 7G-Tronic Plus

2Mercedes-Benz Vito mit Kühlausbau jetzt auch mit 7G-Tronic Plus
Mercedes-Benz Vito mit Kühlausbau mit 7G-Tronic Plus. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Der Mercedes-Benz Vito als Frischdienstfahrzeug mit Kühlausbau von Kerstner ist ab sofort auch mit 7G-Tronic Plus verfügbar. Das Sieben-Gang-Automatikgetriebe bringt die Motorkraft noch ruhiger und komfortabler auf die Straße und spart zudem noch Kraftstoff. Das Getriebe ist serienmäßig mit der Eco-Start-Stopp-Funktion ausgestattet.

Mercedes-Benz-Partner Kerstner nutzt für seinen Vito-Frischdienstfahrzeug mit 7G-Tronic Plus die lange Ausführung des Kastenwagens. (ampnet/nic)

Der Artikel "Mercedes-Benz Vito mit Kühlausbau jetzt auch mit 7G-Tronic Plus" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Mercedes-Benz Vito, Kühlausbau" von "ampnet" am 9. Oktober 2017 veröffentlicht.

auch in NFZ & FUHRPARK

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos