Maria Köhler

Neue General Manager bei Toyota

Mario Köhler (40) ist neuer General Manager Toyota Geschäftskunden Service. Der studierte Betriebswirt und erfahrene Automobilmanager wird sich vor allem dem nachhaltigen Wachstum im relevanten Flottenmarkt widmen.

Anke Temming (54) wurde zum General Manager Händlerentwicklung innerhalb der Hauptabteilung Vertrieb ernannt. Die studierte Diplom-Betriebswirtin ist seit 1991 bei Toyota Deutschland tätig, war langjährige General Managerin für den Bereich Finanzen, Controlling und Einkauf.

Beide berichten an Udo Brandenburger, Direktor Vertrieb und Händlerentwicklung der Toyota Deutschland GmbH. (ampnet/nic)

Der Artikel "Neue General Manager bei Toyota" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Maria Köhler, Anke Temming, Toyota" von "ampnet" am 11. Mai 2017 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos