Reifen

Hankook: Neuer Trailer-Ganzjahresreifen startet im dritten Quartal

Hankook komplettiert seine Ganzjahresreifen-Linie SmartFlex mit dem neuen Trailer-Reifen TH31. Der neue Pneu mit breitem, geschlossenem Schulterbereich, abgeschrägten Profilrillen sowie M+S-Markierung ist ab dem dritten Quartal 2017 erhältlich.

Hankook komplettiert seine Ganzjahresreifen-Linie SmartFlex mit dem neuen Trailer-Reifen TH31. Er ergänzt das bestehende Lineup aus dem AH31 für die Lenkachse und dem DH31 für die Antriebsachse. Der auf der Autopromotec in Bologna (24.-28. Mai) präsentierte neue Pneu mit breitem, geschlossenem Schulterbereich, abgeschrägten Profilrillen sowie M+S-Markierung ist ab dem dritten Quartal 2017 erhältlich. Zur Wahl stehen die drei Größen 385/65R22.5, 435/50R19.5 und 455/45R22.5.

Der Artikel "Hankook: Neuer Trailer-Ganzjahresreifen startet im dritten Quartal" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Lkw, Reifen, Kurzmeldung" von "Thomas Schneider" am 29. März 2017 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos