Kolja Rebstock wird Mitsubishi-Geschäftsführer

Dr. Kolja Rebstock wird zum 1. April Geschäftsführer der Mitsubishi Motors Deutschland Automobile GmbH (MMDA) in Rüsselsheim. Vorgänger Werner H. Frey wird künftig die Geschäftsführung der Emil-Frey-Gruppe, dem Hauptanteilseigner des Importeurs, unterstützen.

Dr. Kolja Rebstock, der in den vergangen 23 Jahren bei Daimler mit Schlüsselfunktionen in Entwicklung, Aftersales und Vertrieb tätig gewesen ist, war unter anderem von 2003 bis 2005 in Japan bei Mitsubishi tätig. Er verantwortete das weltweite Aftersales-Geschäft für Mercedes-Benz-Nutzfahrzeuge und leitete danach den Vertrieb der Daimler-Nutzfahrzeugmarken Mercedes-Benz, Freightliner und Mitsubishi Fuso in Australien und Neuseeland. Nach der Leitung des Nutzfahrzeugvertriebs in Südostasien, Afrika, Middle-East und Osteuropa war Rebstock zuletzt für den Pkw- und Nutzfahrzeug Vertrieb in den deutschen Mercedes-Benz-Niederlassungen zuständig.

Werner H. Frey berät in seiner neuen Funktion das Management der Emil-Frey-Gruppe bei der Weiterentwicklung der Importaktivitäten in verschiedenen Ländern. (ampnet/jri)

Der Artikel "Kolja Rebstock wird Mitsubishi-Geschäftsführer" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Mitsubishi, Werner H. Frey, Kolja Rebstock" von "ampnet" am 27. März 2017 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos