Anzeige

NAVIGATE EVO | Pioneer erhebt Navigation in eine neue Dimension

Ein innovatives Navi für den Skoda Oktavia (5E) oder den VW Golf VII (LHD) und den VW Polo (6C) kann bis zum 30. Juni diesen Jahres ganz ohne Einbaukosten gewählt werden. Wer sich schnell entscheidet, zahlt nur die innovative Technik und muss für die Integration des Pioneer NAVIGATE EVO keinen Aufpreis in Kauf nehmen.

Besonderheiten und Produktinformationen zum Pioneer NAVIGATE EVO

Design, Klang, Optik und Funktionalität verbinden sich beim NAVIGATE EVO von Pioneer zu einer Einheit. Wer viel erwartet und Wert auf die beste Technik legt, wird mit dem NAVIGATE EVO positiv überrascht. Der Einbau kann nach fahrzeugspezifischen Innenraum-Details erfolgen und komplett auf die Armatur abgestimmt werden. Dafür sorgen die verschiedenen Farben des NAVIGATE EVO Rahmens, der auf die Piano Black oder Brushed Steanless Steel sowie die Dark Silver Optik bei VW und die Satin oder Matte Black Armatur bei Skoda abgestimmt ist. Zum exklusiven Design präsentiert das Pioneer NAVIGATE EVO Navigationsgerät ein umfassendes Infotainment Konzept mit vielen zukunftsweisenden Features. Die First Class Navigation verbindet sich mit erlesener Klangqualität und optimiert ein System, das mit DUAL USB für die Einbindung des Smartphones geeignet ist. Egal ob das Pioneer NAVIGATE EVO per Sprache oder über die Tasten am Lenkrad gesteuert beziehungsweise direkt am Touchscreen eingegeben werden, die Reaktion erfolgt in Echtzeit und lenkt den Fokus nicht vom Straßenverkehr ab. Autofahrer müssen sich dank der optimalen Integration des NAVIGATE EVO nicht umstellen und können die Navigation wie gewohnt bedienen. Alle den aufgeführten Modellen fahrzeugeigenen Spezifikationen werden unterstützt und im System integriert. Wer die Musik aus dem Smartphone mit iOS oder Android Betriebssystem im Auto hören, Nachrichten empfangen und mit freien Händen kommunizieren möchte, genießt weitere Vorteile durch das Pioneer NAVIGATE EVO Navigationssystem inklusive Digitalradio und DUAL USB.

Innovative Funktionen im NAVIGATE EVO vereint

Das Augenmerk richtet sich auf die Originalfunktionen der Fahrzeugmodelle. Auf dem Display sind die Ankunftszeit und die aktuelle Position, die gefahrene Geschwindigkeit und weitere fahrzeugbezogene Daten ersichtlich. Um den Parkassistenten oder die Klimaanlage zu nutzen, muss man sich nicht auf Veränderungen in der Bedienung einstellen. Die Anzeige auf dem Display lässt sich beliebig steuern und somit wie gewohnt über das Lenkrad, die Sprache oder die Eingabe von gewünschten Änderungen per Berührung avisieren. Mit dem Pioneer NAVIGATE EVO bleibt die Benutzerfreundlichkeit des Fahrzeugs nicht nur in vollem Umfang erhalten, sondern steigert sich spürbar und weist einige Vorzüge auf. Das berührungsempfindliche Display mit einer Größe von 7 Zoll zeigt Karten, die Route und alle gewünschten Informationen präzise und deutlich auf. Allein die Grafik und der satte Sound weisen auf ein Highend-Gerät mit einigen Vorteilen gegenüber anderer Navigationsgeräte hin. Die Bedienung ist erstaunlich einfach und egal ob man ein Android oder Apple Smartphone nutzt, die Kompatibilität per USB ist nicht in Frage gestellt. Durch rückwärtsgerichtete Sensoren weiß das Navi konkret, in welcher Position man sich bewegt, in welchem Winkel man sich befindet und welche Besonderheiten auf der aktuellen Strecke zu beachten sind.

Zusätzlich verfügt das innovative Pioneer NAVIGATE EVO über 3D Gyro und Speed Pulse sowie die absolut sichere und präzise Ermittlung der aktuellen Position und Geschwindigkeit. Das Kartenmaterial dieses Navigations- und Infotainment Konzepts ist tagaktuell und lässt damit Irrwege und Verspätungen vermeiden. Wer sich jetzt entscheidet, erhält den Einbau vom Händler gratis und kann mit seiner Orientierung auf Highend-Navigation bares Geld sparen.

Der Artikel "NAVIGATE EVO | Pioneer erhebt Navigation in eine neue Dimension" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Anzeige, Pioneer NAVGATE EVO, VW Polo (6C), VW Golf VII (LHD), Skoda Oktavia (5E)" von "Anzeige" am 22. März 2017 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos