Lifestyle

Winter-Märchen: Für die gute Sache auf Achse

Einen ganz besonders auffälligen Bus schickt Mercedes jetzt auf große Deutschland-Tournee. Bis Anfang März 2017 wird der Winter-Travego unterwegs sein. Das Einsatzgebiet wird nun auf alle Bundesländer ausgeweitet.

Einen ganz besonders auffälligen Bus schickt Mercedes jetzt auf große Deutschland-Tournee. Bis Anfang März 2017 wird der Winter-Travego unterwegs sein. Das Einsatzgebiet wird nun auf alle Bundesländer ausgeweitet. Der weiße Luxus-Reisebus ist rundum mit einem Wintermotiv beklebt und trägt 135 Meter LED-Lichterketten am Blechkleid. Die Lichtanlage kann mehrere Programme darstellen und lässt sich vom Gepäckraum aus steuern. Zu- und abgeschaltet wird der Lichterglanz vom Fahrerarbeitsplatz aus.

Bus-Unternehmer haben die Möglichkeit, den Winter-Travego für eigene Charity-Projekte zu mieten, teilt Mercedes mit. Ob Kindergarten-Fahrten oder Ausflüge zum Weihnachtsmarkt - die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Einzige Bedingung: Sie müssen einem guten Zweck dienen. Interessenten können sich direkt an ihren zuständigen Verkaufsbeauftragten wenden; die Organisation und Einsatzplanung der Aktion erfolgt dann über das Verkaufsbüro Süd.

Der Artikel "Winter-Märchen: Für die gute Sache auf Achse" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Bus, Lifestyle" von "Ralf Loweg" am 6. Dezember 2016 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos