Jude Law und Lexus RX im Livestream unterwegs

Jude Law und Lexus haben erneut ein Projekt der besonderen Art inszeniert. Vom Zeitpunkt an, als sich der Vorhang im berühmten Londoner Cabaret ,,The Box" hob, konnte das Publikum europaweit per Livestream mitentscheiden, wo genau die Fahrt des Hollywodd-Schauspielers im Lexus RX durch die Straßen des Londoner Stadtteils Soho hinführen sollte.

Jude Law betrat zunächst die Bühne des Kult-Theaters und erläuterte, dass sein Schauspieler-Schicksal nun 45 Minuten lang in den Händen des Publikums liege, das über den Fortgang der Handlung zu entscheiden habe. Ab dem Moment als er die Bühne verließ, musste er sich auf die Vorgaben aus dem Publikum und seine Intuition verlassen. Der folgende interaktive Handlungsstrang begleitete ihn dabei, das Ensemble für eine einzigartige Aufführung vor Live-Publikum am Abend zusammenzustellen.

Jude Law stieg in den bereits wartenden Lexus RX und fuhr zur angesagten Restaurant-Bar Zima, um dort den russischen TV-Moderator Alexei Zimin abzuholen. Auf der Suche nach einem geeigneten musikalischen Leiter legte Law einen Stopp beim legendären Ronnie Scott´s Jazz Club ein. In der vorletzten Szene des Films wirft er seine schauspielerischen Fähigkeiten in die Waagschale, um den spanischen Street-Art-Künstler Jorge Rodriguez-Gerada von einem Job als Bühnenbildner zu überzeugen.

Ihren Höhepunkt erreicht die Performance, als Jude Law mit seiner Crew im Schlepptau für ein dramatisches multi-disziplinäres Finale in das ,,The-Box"-Theater zurückkehrt. Die gefeierte Sängerin Laura Mvula rundet die Inszenierung mit der Darbietung ihrer jüngsten Singleauskopplung ,,Overcome" ab.

Die Idee für die Live-Stream-Show wurde inspiriert von ,,The Life RX". Der Werbespot zeigt einen Hotelangestellten, der sich Laws Lexus schnappt und damit eine außergewöhnliche und rasante und Reise in die Welt des Glamours erlebt.. Die Partnerschaft führte Lexus und Law bereits im Sommer dieses Jahres zu einem immersiven Theaterstück zusammen - einer vor allem in London sehr verbreiteten Bühnenform, in der die Zuschauer eine aktive Rolle übernehmen. (ampnet/jri)

Der Artikel "Jude Law und Lexus RX im Livestream unterwegs" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Jude Law, Lexus, Livestream" von "ampnet" am 25. Oktober 2016 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos