BMW X3: Meister der Dynamik

Mit einem ausgeprägt sportlichen Handling bewahrt sich auch die dritte Generation des BMW X3 ihre Sonderstellung im Wettbewerb - und das trotz eines Kampfgewichts von gut zwei Tonnen. Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat den Top-Diesel mit Allradantrieb ausprobiert.

Auch in NEWS

  • Audi SQ5 TDI leistet als Abt 390 PS

    Audi SQ5 TDI leistet als Abt 390 PS

    Der Audi SQ5 TDI ist beileibe keine trübe Tasse. Doch die Tuner von Abt können es mal wieder nicht lassen und geben

  • Volvo auf Rekordkurs

    Volvo auf Rekordkurs

    Volvo steht vor allem für Sicherheit. Kein Elch kann den Fahrzeugen der Schweden scheinbar etwas anhaben. Und dieses

  • Fiat 500 will hoch hinaus

    Fiat 500 will hoch hinaus

    Der Fiat 500 war mal eines der kleinsten und einfachsten Autos Italiens. Doch der Kleinwagen hat sich gemausert. Im

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos